skip to Main Content
0511 - 1 31 63 32 Kontakt
Willkommen In 2021, GestalterIn Sein

Willkommen in 2021, GestalterIn sein

Beitragsserien: Lebenskunst

Willkommen in 2021 im Institut für Lebenskunst

2021 GestalterIn sein

Mein Team und ich wünschen Ihnen ein wundervolles 2021. Was für ein Jahr 2020, viele neue Herausforderungen und eine schöne Übung für unseren mind. Sicher werden auch 2021 neue Strömungen und Wellen bringen und ich schaue positiv auf den Fluss des Lebens. Der Beginn noch holprig und wieder einmal erfordert es geistiges stretching.

Veränderungen kommen nun in großen Schritten auf uns zu und die Welt wird nicht wie vorher sein.

Der Fluss des Lebens lädt uns ein mitzufließen.

Wir sind  untrennbar mit allem verbunden und dies wird uns immer bewusster. Die Welt braucht mutige Menschen, innovative lebensbejahende Ideen und ein Erinnern an unsere Fähigkeiten und ureigenste Verantwortung des Lebens und der Erde, unserem Zuhause gegenüber. Wir werden mehr denn je aufgerufen schöpferisch zu sein und eine Welt zu erschaffen, die sich von alten Überzeugungen loslöst. Nur gemeinsam schaffen wir eine Veränderung hin zum Gemeinwohl im Einklang mit allen Leben.

Corona hält uns einen Spiegel vor. Wir sehen neben dem Leid auch die wundervollen Möglichkeiten zur Veränderung in Richtung Menschlichkeit, Wertschätzung und Demut vor dem Leben in all seiner Vielfalt.

In diesem Jahr werden wir mit vielen neuen Erfahrungen arbeiten und gestalten. Das Erfahrungslernen und die persönlichen Begegnungen sind für uns wichtig und unabdingbar. Doch wir haben auch gelernt „Stretching your Mind“ zu üben und besser auf außergewöhnliche Situationen zu reagieren.

Präsenz und Erfahrungslernen

Sollten situationsbedingt einige Präsenztermine nicht gehalten werden können, besteht die Möglichkeit einer Onlineschulung. Wir planen eine bestmögliche Sicherheit der erfolgreichen Durchführung unserer Weiterbildungen und Angebote.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sicher und gelassen im Fluss des Lebens schwimmen können. Vielleicht gelingt es Ihnen auch jetzt schon mit neugieriger Freude auf dass, was sich entwickeln möchte, sehen zu können und Gestalterin und Gestalter zu sein.

Wir freuen uns auf ein bewegendes und erfüllendes neues Jahr mit Ihnen

Herzliche Grüße

Regina Bostelmann

Back To Top