skip to Main Content
0511 - 1 31 63 32 Kontakt
Bela Janine Höfer

Mein Name ist Bela Janine Höfer, ich bin Trainerin und Coach für Menschen, die Stress und belastenden Gefühle endlich hinter sich lassen wollen.

Für die Entwicklung starker Persönlichkeiten. Stressresisten, resilient, herzbasiert

Dabei ist mir eine Begegnung auf Augenhöhe, ein emphatischer Umgang und der Blick auf das Potenzial, das Gesunde im Menschen besonders wichtig. Den Menschen in seiner Tiefe wahrzunehmen, den Raum für Gefühle zu geben und zu halten und auch schweren Situationen mit einer liebevollen Leichtigkeit zu begegnen. Die eigenen Gefühle wahrzunehmen und bewusst Einfluss darauf nehmen zu können, ist der Schlüssel für ein erfülltes, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Leben. Dabei unterstütze und begleite ich.

Schwerpunkte

Coaching und Training im Bereich Stressmanagement und gesunden Umgang mit Emotionen, Persönlichkeitsentwicklung, Gewaltfreie Kommunikation

Ein paar Fakten

Bela Janine Höfer
Jahrgang ´77
Mutter einer Tochter
Systemischer Personalcoach (IHK)
HeartMath® Coach
(Ursprüngl. Mediengestalterin/Projektmanagement Digitale Projekte)

Zusatzausbildungen

Change Management
Expansion Methode
Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg
Aura Soma Beraterin

Kunden

Privatpersonen und Unternehmen

Back To Top