skip to Main Content
0511 - 1 31 63 32 Kontakt
Reginas Welt Auf Youtube

Reginas Welt auf Youtube

Beitragsserien: Lebenskunst

Neu auf YouTube Reginas Welt

Es ist nun soweit! Ich habe einen neuen YouTube- Kanal eröffnet und freue mich sehr auf eine spannende Zeit. Die Idee ist es, euch an meinen Gedanken und Erleben teilhaben zu lassen. In Reginas Welt erzähle ich aus dem Alltag. Ich blicke mit meiner Haltung und meinem Denken auf die Themen, die uns gerade beschäftigen. In dieser besonderen Zeit der Veränderungen möchte ich euch in die Selbstsorge und Lebenskunst  mitnehmen.

Ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam Veränderungen bewältigen und gestalten können. Jeder Mensch lebt in seiner Wirklichkeit mit seinen ganz eigenen Erfahrungen und ganz eigenen Potenzialen.

Ich lade ein „Wirklichkeitswelten“ zu verbinden und Brücken zu bauen.

Ich glaube fest daran, dass mit Wertschätzung und Liebe anderen Menschen und allen Lebewesen gegenüber es möglich ist, eine neue Welt zu erschaffen. Wir  können Veränderungen gestalten und unserem Leben auf dieser wundervollen Erde eine neue Richtung geben. Nur gemeinsam schaffen wir den Wandel.

Ziel ist es, die Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit zu stärken! Wir sind die SchöpferInnen unserer Lebenswelten und Erfahrungen. Jede Erfahrung ist einzigartig, jede Wirklichkeit einmalig. Nichts ist in Stein gemeißelt und jederzeit können wir unsere Wirklichkeiten verändern, unser Bewusstsein erweitern, neue Erfahrungen machen und immer auch von und miteinander lernen.

Wir erleben große Veränderungen in vielen Lebensbereichen. Vielleicht können wir gemeinsam diese Herausforderungen bewältigen und annehmen. Das systemische Denken, die Selbstsorge in Zeiten der Veränderungen und die Lebenskunst sind meine Eckpfeiler. Vielleicht kann ich in Reginas Welt Impulse aktivieren oder einfach nur einen Beitrag zum Weiterdenken- und entwickeln geben. Ich freue mich auf euch und auf regen Austausch, Inspiration und vielleicht auch gemeinsame Gespräche.

Noch bin ich am Anfang, wo die Reise hingeht weiß ich heute noch nicht. Ich lasse mich überraschen und folge meinem Impuls und meiner Intuition.

Unsere Reise durch Raum und Zeit ist nicht dem Zufall überlassen.

  Wir können nicht anders als zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

(Aus Kurs im Wundern)

Reginas Welt

https://www.youtube.com/watch?v=QgJC2zxeW9o

Back To Top